Training

Training · 07. November 2018
Noch einmal schönes Training in Landstuhl

Training · 03. Juli 2018
... es waren nur Millisekunden Unterschied !

Training · 20. Mai 2018
Witchery und Xtra haben beide ihre Lizens-Paarläufe in Hünstetten sehr erfolgreich absolviert.... jetzt kann es losgehen !


Training · 10. Mai 2016
Dankeschön dem Team vom WRCV Landstuhl, der "Flitzemaus" für die Begleitung und ganz besonders lieben Dank an Marina Franz, dass "Katinka" mit der tollen "Jashma" die Lizens absolvieren durfte ! :-) Ebenfalls ganz herzlichen Dank an Benjamin Manns, (MB PC Dienstleistungen und Service) für die tollen Fotos. Es war wieder ein richtig schöner Tag beim WRCV Landstuhl

Training · 19. Juni 2014
Wir hatten einen tollen Trainingstag beim Darmstädter Club der Windhundfreunde, Katinka und Mechta waren ganz begeistert vom Häschen und hatten sehr viel Spaß ! Danke Lars für die super Fotos !

Training · 01. Mai 2013
Wir nahmen am Junghundtraining in Landstuhl teil. Katinka hatte viel Spaß und richtig super gemacht,