Wir sind nun 2 Monate alt , mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, Wurfabnahme ist gemacht... da wir haben sehr gut gefallen :-),

fahren sehr gerne Auto und an der Leine laufen wir auch schon

An Silvester hat Papa Miron uns besucht und wir haben gezeigt, was wir so alles schon können, da ging die "Post" ab !

Unser Papa war ganz lieb und vorsichtig zu uns !

(pictures @ Benjamin Manns )

Impressionen von Arpad & Arya (6 - 7 Wochen)

Ganz tolle Fotos hat Benjamin Manns geschossen, dankeschön !

Hier spielen wir mit Mama Katinka

 

Ein paar Outdoor Impressionen von Arpad & Arya mit 6 Wochen.

Danke Benjamin Manns für die schönen Fotos !

Wir sind 5 Wochen jung !

Ganz tolle Fotos von Benjamin Manns, dickes Dankeschön !

Steppenwind`s  Arpad und Steppenwind`s  Arya

1 Monat jung

Wir sind zwar "nur" 2 , nämlich Bruder und Schwester....

aaaaber......

eine ganz schöne "Rasselbande" !

..........jetzt geht der Spaß richtig los !

 

Steppenwind`s  Arpad und Steppenwind`s  Arya

3. Woche

Arpad und Arya sind schon ganz schön agil. Die Augen sind öffen, hören geht auch schon ganz gut und sie fangen an zu laufen und zu spielen !

 

Steppenwind`s  Arpad und Steppenwind`s  Arya

2. Woche

Brüderchen und Schwesterchen entwickeln sich prächtig und Katinka ist eine ganz liebevolle und fürsorgliche Mami !

 

Hallo Welt , wir sind da !  (1. Woche)

Wir freuen uns riesig über die zwei wunderschönen  "Fleckenzwerge" !

Katinka kümmert sich ganz toll um die zwei Süßen, die vom Gewicht her auch schon gut zulegen !

 

 

 

 

Steppenwind`s  Arpad

Rüde, weiß mit schw. gestr. Platten

* 13. November 2019

 

(CH Turgai`s Miron x CH Anton-Now Katinka)

 

 

 

 

Steppenwind`s  Arya

Hündin, weiß mit braun gestr. Platten

* 13. November 2019

 

(CH Turgai`s Miron x CH Anton-Now Katinka)