Alltag und Spaß · 16. Januar 2020
Wir haben uns entschlossen, beide Welpen von "Katinka" und "Miron" zu behalten. Steppenwind`s Arya und Steppenwind`s Arpad (A-Wurf) bleiben beide bei uns ! Sie sind nun 2 Monate jung... neue Fotos unter A-Wurf


Alltag und Spaß · 31. Dezember 2019
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in ein tolles 2020 !

Alltag und Spaß · 28. Dezember 2019
Benjamin Manns hat ganz tolle Fotos von Steppenwind`s Arpad und Steppenwind`s Arya gemacht, ganz herzliches Dankeschön ! Siehe unter A-Wurf

Alltag und Spaß · 28. Dezember 2019
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes, friedliches Weihnachtsfest !


Alltag und Spaß · 13. November 2019
Wir freuen uns bis zum Mond und wieder zurück ! Katinka hat uns zwei wunderschöne Welpen geschenkt: 1 Rüde, 1 Hündin (weiteres unter Welpen/Würfe und A-Wurf

Alltag und Spaß · 20. Oktober 2019
weiteres siehe unter Wurfplanung


Rennen · 07. September 2019
EM Gelsenkirchen "Xtra" hatte im 1. Vorlauf einen schlechten Start und ging als dritte ins Ziel, im 2. Vorlauf gab es gut Gedrängel ... Xtra kam als zweite ins Ziel, lief allerdings weitaus nicht ihre durchschnittliche Zeit und schaffte es somit nicht ins Finale. Am darauffolgenden Tag wurde sie zum ersten Mal in ihrem Leben läufig ! Wir verbrachten schöne und spannende Tage in Gelsenkirchen, mit ganz lieben Freunden ! 😊

Mehr anzeigen