Coursing

Coursing · 19. Mai 2019
Culann`s Witchery rockte im 1. Durchgang das Coursing-Feld und führte punktgleich mit ihrer Mitläuferin bei den Whippet Hündinnen. Auch im 2. Durchgang zeigte Witchery einen tollen Lauf ! Sie startete unter rot, mit der gleichen Hündin aus dem 1. Durchgang, die anfangs den Hasen etwas "verpeilte".... Witchery "landete" auf Platz 5 von 11 Hündinnen, punktgleich mit Platz 2, 3 und 4 !

Coursing · 28. Oktober 2018
Katinka und Witchery starten beim traditionellen Halloween Coursing in Landstuhl. Katinka konnte sich den 4.Platz ergattern, mit CACIL ! Yepeeeeh ! Witchery

Coursing · 09. September 2018
Witchery hatte ihr Coursing-Debüt und erlief sich den 5. Platz ! Super gemacht, kleine "Witchery" ! Culann`s Witchery 5. Platz Int. Coursing Am Vortag erhielten die Mädels ganz tolle Richterberichte: siehe unter Ausstellung

Coursing · 13. Mai 2018
Katinka nimmt an der BAHC Trophy teil, startete in Belgien / Lorcè beim internationalen Coursing und siegte ! Für ihren "Brassak" bekam Katinka ganz viel Applaus !

Coursing · 04. November 2017
Am Samstag startete Katinka in Freiburg im Coursing. Leider brach die Mitläuferin kurz nach dem Start ab und unverständlicherweise, wurde damit auch der Lauf abgebrochen, der Hase mitten im Lauf liegen gelassen. Der Lauf wurde ganz zum Schluß wiederholt und im zweiten Durchgang lief Katinka auch alleine. Sie zeigte eigentlich zwei schöne Läufe, nur die Richter hatten da wohl eine andere Meinung... aber das ist eben Coursing! Hauptsache ist, Katinka hat sich nicht verletzt und hatte mega Spaß !

Coursing · 01. Oktober 2017
Wir hatten ein schönes und spannendes Wochenende in Frankreich, beim CACIL- Coursing in Laferté, klasse organisiert, mit schnellen Hunden, netten Leuten und tollen Gesprächen. Wir waren begeistert über die Gastfreundschaft und dem tollen Coursing-Gelände. :-) „Katinka“ Platz 5 (von 10/9 Hündinnen). Die Platzierungen der Barsoihündinnen: 1. Lennja von Ochotnikov 2. Lumina von Ochotnik

Coursing · 30. Juli 2017
We are over the moon Katinka gewinnt den “ Goldenen Hasen” , 1. Platz, beim Internationalen Coursing in Belgien, in einem sehr anspruchsvollen Parcours, der viel „Köpfchen“ verlangte . Herzlichen Dank dem Richter-Team mit Ralf Löwe (D), Willem Vermaut (BE) und Marcel Banning (NL) sowie dem ausrichtenden Verein KVW Beringen für die tolle Organisation. Wir verbrachten zwei schöne Tage bei euch und kommen gerne wieder. Unsere anderen „Mädels“ waren natürlich mit dabei und hatten richtig viel Spaß.

Coursing · 04. Juni 2017
Wir machten uns auf den langen Weg nach Tüttleben zum Pfingstcoursing. Katinka absolvierte zwei schöne Läufe, landete auf Platz 6 mit RES-CACIL !

Coursing · 06. Mai 2017
„Katinka“ belegte einen guten 4.Platz :-) Es war eine tolle Veranstaltung, mit super Wetter, richtig schöner Atmosphäre und leckerem Essen, wir hatten sehr viel Spaß ! :-) Ganz besonderen Dank für die prompte Hilfsbereitschaft des Teams der Windhundarena Hünstetten für die Überbrückung der Autobatterie ;-) Ihr seid klasse !

Coursing · 26. Juni 2016
„Katinka“ gab ihr Debüt beim Internationalen Coursing in Landstuhl und durfte gleich auf die Siegertreppe mit Platz 5 ! Da sie gerade erst im Mai ihre Lizenz absolvierte, sind wir ganz besonders stolz auf unser Schätzchen ! Ganz herzlichen Dank an Patrick Vanderhoven für die tollen Fotos !